Image

Keine Wettkämpfe

Wie ihr sicher schon bemerkt habt sucht man derzeit in den Ergebnislisten vergeblich nach meinem Namen. Das hat natürlich auch einen Grund. Einen ziemlich einfachen sogar.
Ich bin Krank.

Nachdem ich mich schon bei der Deutschen Meisterschaft nicht besonders gut gefühlt habe und es für mich keinen erklärbaren Grund für die Formschwäche gab, reiste ich letzte Woche nach Slowenien zum nächsten Continentalcup. Dort angekommen erwischte es mich heftig. Am Freitag stand ein Prolog über 3,75 KM auf dem Programm und natürlich startete ich, obwohl ich mich nicht besonders fühlte. Ich weiß im Nachhinein ist man immer schlauer und ich hätte natürlich nicht laufen sollen. Aber ohne es zu probieren wäre für mich auch nicht in Frage gekommen.

Jedenfalls reiste ich mit einer Magendarmgrippe direkt nach dem Wettkampf ab. Mit dabei mein Zimmerkollege Franz Göring, der leider auch Krank in Slowenien war. 
Zuhause angekommen verbrachte ich die die darauffolgenden Tage im Krankenhaus, da mein Zustand es nicht anders zu las. Zwischenzeitlich ging es mir schon wieder etwas besser und ich war sogar einmal im Training. Doch danach kam wieder der Mann mit dem Hammer und es hat mich gleich wieder erwischt. Diesmal Halsschmerzen, Husten und die Nase läuft. Jetzt heißt es wieder im Bett liegen. Tee trinken und nicht nur mit ärztlicher Hilfe, sondern auch mit Omas Hausmitteln so schnell wie Möglich wieder Gesund werden.

In diesem Sinne. Ich leg mich mal wieder aufs Ohr.
Viele Grüße, Eure Rennkatze