Image

Training wieder aufgenommen

 Lange hat es gedauert. Doch endlich bin ich wieder fit. Nach der langen Pause, ist mir der Beginn in das Training sehr schwer gefallen. So habe ich erst in dieser Woche wieder mit einem konsequenten Trainingsplan gearbeitet. Dennoch sind die Ziel für die letzten Rennen klar. Ich möchte noch einmal in Schwung kommen und werde natürlich mein Bestes geben um vordere Platzierungen zu erlaufen.

Als nächstes werde ich am kommenden Wochenende beim Skadi Loppet in Bodenmais an den Start gehen. Es ist für mich in erster Linie ein Test, in wie weit mein Körper wieder Leistungsfähig ist. Es ist aber auch eine besonders schöne Herausforderung mit über 2000 Startern die 30 KM zu bewältigen und die schöne Landschaft des Bayerischen Wald etwas zu genießen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es mir ergeht und freue mich auf das Rennen.

Bis bald,
Eure Rennkatze